Hotwire.pdf

Hotwire PDF

Einst hatte Ajay eine wunderbare Zukunft vor sich: Er entwickelte intelligente Städte für die Haag-Agentur - zuerst Delhi, anschließend Mailand. Doch dann wird er dazu verleitet, seine Auftraggeber zu verraten und für eine Stadt zu arbeiten, die menschlich werden will.Ajay muss eine seltene Technologie von einem längst verstorbenen Wetware-Experten stehlen, einem modernen Frankenstein namens Snow, einem Menschen, der jetzt in einer KI lebt. Ein Mensch, dem es nach einem neuen Spielzeug für seine künstlich hergestellte Tochter verlangt...HOTWIRE aus der Feder des britischen Science-Fiction-Autors Simon Ings – erstmals im Jahr 1995 veröffentlicht - ist ein Hochgeschwindigkeits-Cyberpunk-Thriller, der in einer Welt voll denkender Städte, rücksichtsloser Großkonzerne und durchgeknallter orbitaler KIs spielt. Ein Roman, der die bahnbrechenden Werke von William Gibson mit der neuen Generation von Schriftstellern wie Charles Stross und Hannu Rajaniemi verbindet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.14 MB
ISBN 9783748511939
AUTOR Simon Ings
DATEINAME Hotwire.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/05/2020

Contact us. Please Note: We are actively monitoring the current and potential ... ... of flights, hotels or car rentals and boom, there's your list of cheap vacations.