Horus Heresy - Die zerschlagenen Legionen.pdf

Horus Heresy - Die zerschlagenen Legionen PDF

Buch 43 der Horus-Heresy-ReiheAuf Isstvan V wurde die Iron-Hands-Legion beinahe ausgelöscht. Jetzt will sie Vergeltung für den Mord an ihrem Primarchen. Gemeinsam mit Überlebenden der Raven Guard und Salamanders bilden sie nun die Zerschlagenen Legionen und jagen in der gesamten Galaxis die Streitmächte der Verräterlegionen, ein Feldzug, der von dem legendären Krieger Shadrak Meduson angeführt wird.Dieser Erzählband enthält 10 Kurzgeschichten von Autoren wie Dan Abnett, Chris Wraight, John French, Graham McNeill und anderen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.17 MB
ISBN 9781781934241
AUTOR Laurie Goulding
DATEINAME Horus Heresy - Die zerschlagenen Legionen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

Horus Heresy - Alte Erde von Nick Kyme bei LovelyBooks ... 06.09.2018 · Die auf Isstvan V zerschlagenen Legionen konnten den Vormarsch des Kriegsherrn durch die Galaxis verzögern, doch jetzt bilden sich Risse in der Allianz aus Iron Hands, Salamanders und Raven Guard und mysteriöse Gerüchte über die Rückkehr von Ferrus Manus machen die Runde. Getrieben vom Gefühl eines unerfüllten Schicksals muss Vulkan sich Horus Heresy - Die Bürde der Loyalität (Paperback) | Buch ...