Geld und Gold.pdf

Geld und Gold PDF

Nach »Der Star muss sterben«, »Unschuldige Seelen« und »Der grüne Fluss« ist »Geld und Gold« der vierte Krimi aus der Reihe »Die vier Fälle des Mike Moser«, in denen der Münchner Ermittler Mike Moser verschiedene Kriminalfälle löst.In »Geld und Gold« trauert ein Münchner Juwelier um seinen Sohn, der das Geschäft übernehmen sollte. Die Polizei meint, dass der Sohn Suizid begangen hat, der Vater ist jedoch von Mord überzeugt. Nun soll Moser herausfinden, was stimmt. Der ist allerdings privat angeschlagen. Zum ersten Mal hat er jemanden erschossen. Zwar nur aus Notwehr, aber der Vorfall verfolgt ihn trotzdem bis in seine Träume. Der Dönerimbiss seines Freundes Akif, der bislang Mosers zweites Zuhause war, existiert nicht mehr. Und seine Exfrau will erneut heiraten. Einen anderen, versteht sich. So stürzt sich Moser in die Arbeit und damit in die Ermittlungen um den toten Juwelierssohn …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.18 MB
ISBN 9783869068787
AUTOR Thomas Giesau
DATEINAME Geld und Gold.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

Gold gilt als eines der besten Mittel gegen Inflation und Finanz­krisen. Das klappt jedoch nicht immer. Gold als Geld­anlage bleibt spekulativ. Die Entwick­lung des Gold­preises gleicht oft einer Achterbahn­fahrt und in langen Perioden konnte man mit Gold gar nichts verdienen. Damit wird die Investition zum Glücks­spiel. test.de zeigt USA: DEFIZIT 4 BILL. $ & 28 BILL. $ SCHULDEN. WOHER KOMMT ...