Geck, U: Ira.pdf

Geck, U: Ira PDF

Kreta in der Wirtschaftskrise:Die zwölfjährige Ira erfährt die bittere Armut in Griechenland am eigenen Leib. Trotzdem lässt sie sich nicht unterkriegen und genießt mit ihrer Freundin Maria und ihrem Freund Petros ihr Leben, das auch von langen Traditionen auf Kreta bestimmt wird. Dann aber wird der Vater krank und die Ereignisse überstürzen sich ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.84 MB
ISBN 9783944382685
AUTOR Ursula Geck
DATEINAME Geck, U: Ira.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Geck scheint ein Pessimist zu sein: Wenn von Wagners Gesamtkunstwerk „nur der subtile Despotismus postmoderner Medientechnologie überlebte“, wäre es schlimm. So plädiert er, Hüter der Werte, dafür, „den Horizont des Heiligen in Wagners Werk“ nicht außer Acht zu lassen. Liste von Historikern des 20. und 21. Jahrhunderts – Wikipedia Die Liste von Historikern des 20. und 21. Jahrhunderts führt solche Personen alphabetisch auf, die im Gesamtgebiet der Erforschung, Darstellung und Interpretation der Geschichte, einschließlich der Archäologie, Ur- und Frühgeschichte und Historischen Hilfswissenschaften, Besonderes geleistet haben und/oder sehr bekannt geworden sind.. Es sind Personen aufgenommen, die nach 1869 geboren wurden.