Ganz persönliche REIME.pdf

Ganz persönliche REIME PDF

Seit vielen Jahren pflegt Herbert M. Frank seine Tradition der „Jahresend-Reimerei“, die in diesem Buch zusammengefasst ist. Dabei beschäftigt er sich mit viel Schwung und Humor mit aktuellen Themen, zum Beispiel mit der Einführung des Euro oder der Finanzkrise. Gerne verpackt er auch tiefschürfende Gedanken zu weihnachtlichen Motiven wie dem Nürnberger Christkindlesmarkt oder zum Advent in Kapstadt in seine Gedichte, und natürlich werden seine guten Wünsche zum Jahreswechsel ebenfalls in die Reimform gebracht.Ergänzt wird sein Werk durch Glückwunschreime zu anderen wichtigen Jahresereignissen wie runde Geburtstage oder die Geburt eines Kindes. So erleben wir in Herbert M. Franks „ganz persönlichen Reimen“ eine besondere Reise durch die Jahre mit.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.39 MB
ISBN 9783990482063
AUTOR Herbert M. Frank
DATEINAME Ganz persönliche REIME.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

Persönliche Reime für jeden Anlass | Reimeins Sag Danke, Entschuldigung oder Alles Gute, aber sag es mit ganz besonderen und vorallem persönlichen Worten. Ich tippe dir dein persönliches Gedicht gerne am Laptop oder ich schreibe es dir mit meiner eigenen schönen Handschrift, damit es noch persönlicher ist up to you, just for you, that's the clew :-) ganz persönliche REIME by Herbert M. Frank · OverDrive ...