Für immer wir.pdf

Für immer wir PDF

„Für immer wir“ ist das Erinnerungsbuch für Paare an ihre Kennenlernzeit, das erste Date, den ersten Kuss, den Heiratsantrag, die Hochzeit und die kommenden Jahrestage. Gemeinsam könnt ihr euch an die schönsten Momente erinnern. Zu den Hochzeitstagen beantwortet ihr tiefsinnige, romantische und witzige Fragen und könnt so über die Jahre beobachten, wie sich euer Leben verändert. Bestimmt werdet ihr auch das ein oder andere über euren Partner erfahren, das ihr noch gar nicht wusstet…In dem modernen und liebevoll gestalteten Erinnerungsalbum könnt ihr eure Liebe zu einander festhalten und habt damit immer eine tolle Erinnerung an eure gemeinsamen Jahre. Das Liebesalbum ist das perfekte Geschenk für den Partner, oder die Partnerin, Paare zur Hochzeit, Verlobung, oder 1. Hochzeitstag.Inhalt:- vom ersten Kennenlernen bis zum 60. Hochzeitstag- Kennenlernen, Verlobung, Hochzeit, Hochzeitstage: 1, 2, 3, 5, 7, 10, 15, 20, 25, 30, 40, 50, 60- Fragen für sie und ihn zum Ankreuzen und Ausfüllen- Platz zum Einkleben von Fotos- Romantische Zitate- individueller Platz für eigene Erinnerungen- Liste aller Hochzeitstage mit BedeutungProduktdetails:- Hardcover-Einband matt laminiert, mit Fadenheftung- Größe: 170x240mm,- 120g Offsetpapier (ideal zum Beschreiben)- 92 Seiten vollfarbig bedruckt- Mit Leseband zum Einmerken

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.37 MB
ISBN 9783964439420
AUTOR Sophie Heisenberg
DATEINAME Für immer wir.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Müssen wir immer erreichbar sein? | Billomat Buchhaltung Seit wir mit Handys nicht mehr nur telefonieren, sondern auch noch surfen, E-Mails schreiben und Videokonferenzen abhalten können, ist es zur Gewohnheit geworden, immer erreichbar zu sein. Das führt dazu, dass wir auch von Anderen erwarten, dass sie jederzeit abrufbar sein müssen. U, Me Aur Hum – Für immer wir (Hindi यू मी और हम, übersetzt: Du, ich und wir) ist ein Hindi-Film mit Kajol und Ajay Devgan.