Fremder in einer fremden Welt.pdf

Fremder in einer fremden Welt PDF

Ein Fremder vom Mars namens Valentine Michael Smith landet auf der Erde. Er ist zwar ein Mensch, wurde aber von Marsianern aufgezogen - und wird nun mit einer im völlig fremden Zukunftswelt konfrontiert. Seine Geschichte ist eine Geschichte der Infragestellung von Grenzen: des Zusammenlebens, der Sexualität, der Religion und der Wirtschaft. Robert A. Heinleins wohl programmatischster Roman hat längst Kulturgeschichte geschrieben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.69 MB
ISBN 9783453318977
AUTOR Robert A. Heinlein
DATEINAME Fremder in einer fremden Welt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Fremder in einer fremden Welt - Deutsch-Englisch Wörterbuch Fremder in einer fremden Welt Übersetzung im Glosbe-Wörterbuch Deutsch-Englisch, Online-Wörterbuch, kostenlos. Millionen Wörter und Sätze in allen Sprachen.