Franzinger, B: Hexenschuss.pdf

Franzinger, B: Hexenschuss PDF

Norbert Basler, Personalvorstand einer Bank, wird in seiner Kaiserslauterer Villa tot aufgefunden. Ein Schuss in den Lendenbereich kostete ihn das Leben. Kurz darauf werden zwei weitere tote Personaler gefunden, beide auf die gleiche Art ermordet.Bei seinen Ermittlungen trifft Kommissar Tannenberg auf eine Mauer des Schweigens. Erst eine Diskussion über die Frauenquote bringt ihn auf eine Idee: Dient die Mordserie an einflussreichen Männern womöglich dem Ziel, auf morbide Weise Frauenförderung zu betreiben?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.81 MB
ISBN 9783839214114
AUTOR Bernd Franzinger
DATEINAME Franzinger, B: Hexenschuss.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Bei Hexenschuss" findet man eine Kluge, einfallsreiche Handlung, voller Überraschungen und Wendungen. Sehr gut geschrieben. Alle guten Dinge sind zwar hier 13, aber wer so schreibt wie aus dem Leben gegriffen, sollte doch noch weiter so erfrischend weiter schreiben. Ich würde mich sehr auf einen 14. Band oder gar mehr freuen.