Feiertage und andere Katastrophen.pdf

Feiertage und andere Katastrophen PDF

»Da saß Mary am Tisch, flirtete mit Paul und wur­de von einem wütenden Max angestarrt. Ich musste mich getäuscht haben. Ed und Daisy erzählten wie immer und das Essen war hervorragend. So weit war alles wieder wunder­ bar. Als sich Mary aber erhob und umdrehte, sah ich auf ihrem Kleid einen großen blutroten Fleck, in dem ein langes Küchenmesser steckte. Ich kniff ungläubig die Augen zu und als ich sie wieder öffnete, war Mary verschwunden. Keiner der anderen, auch nicht Anny, schien es gesehen zu haben. Ich schenkte mir einen doppelten Whiskey ein.«Sieben Geschichten nicht nur mit phantastischen Wesen zeigen, dass Feiertage ihre Besonderheiten haben. Ob Sie Ostern in einem B&B übernachten oder auf der Halloween-Party eigenartige Dinge vorgehen, seien Sie gewappnet. Oder geben Sie acht, wenn an Allerheiligen der schwarze Abt kommt ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.88 MB
ISBN 9783957771131
AUTOR Stefanie Grimm
DATEINAME Feiertage und andere Katastrophen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Stefanie Grimm - Feiertage und andere Katastrophen: »Da saß Mary am Tisch, flirtete mit Paul und wur­de von einem wütenden Max angestarrt. Ich musste mich getäuscht haben. Ed und Daisy erzählten wie Beziehungen und andere Katastrophen – Wikipedia Beziehungen und andere Katastrophen ist ein gemeinsamer Film von Jennifer Jason Leigh und Alan Cumming aus dem Jahr 2001. Er handelt von Filmschaffenden auf einer Party, die im Laufe einer Nacht aus dem Ruder läuft.