Es waren einmal Schwarze Gedanken.pdf

Es waren einmal Schwarze Gedanken PDF

1977 begann Franquin mit seiner Serie Schwarze Gedanken. Diese humanistischen, pazifistischen und bitterbösen Comicgeschichten sind ein Klassiker. Zum 40-jährigen Jubiläum erscheint nun ein 128seitiger Sonderband mit unveröffentlichtem Material, vielen Interviews und Hommagen (u. a. Gotlib und Luz) anderer Zeichner. Zudem werden natürlich auch die klassischen Strips abgedruckt und es gibt einen Gastauftritt von Gaston.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.44 MB
ISBN 9783551765291
AUTOR André Franquin
DATEINAME Es waren einmal Schwarze Gedanken.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

15. Apr. 2020 ... Doch auch wenn der Gedanke naheliegt, es wäre nichts mehr zu retten, ... Haben verholzende Gewächse einmal Schaden genommen, stehen ...