Es war einmal - vor drei, vier Tagen.pdf

Es war einmal - vor drei, vier Tagen PDF

Das kleine Warzenschwein ist unglücklich. Es findet sich hässlich und zu dick und wünscht sich, es wäre ein Zebra. Zum Glück kommt ein weiser Kakadu vorbeigeflogen. Er hilft dem kleinen Warzenschwein, seine eigene Warzenschwein-Schönheit zu entdecken. - Eine herzerwärmende Geschichte für jede Altersgruppe, in Reimen geschrieben von Katrin Bauck, geschmückt mit zauberhaften Illustrationen von Elizabeth Caitlin Ward.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.88 MB
ISBN 9783732254651
AUTOR Katrin Bauck, Elizabeth Caitlin Ward
DATEINAME Es war einmal - vor drei, vier Tagen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Es war einmal, etwa drei Tage vor Weihnachten, spätabends. Über den Marktplatz der kleinen Stadt kamen ein paar Männer gezogen. Sie blieben an der Kirche stehen und sprühten auf die Mauer: “Ausländer raus” und “Deutschland den Deutschen”. Steine flogen in das Fenster des türkischen Ladens gegenüber der Kirche. Es war einmal… der Mensch | Deutsche Lieder. Bamberger ...