Ernährung nach dem Stoffwechseltyp.pdf

Ernährung nach dem Stoffwechseltyp PDF

Mit dieser erstaunlichen Stoffwechseltyp-Methode kann jeder herausfinden, mit welcher Art von Ernährung sich sein Körper am besten fühlt: ob mit viel oder wenig Kohlenhydraten, Fett oder Eiweiß, vegetarisch oder mit Fleisch.Denn wer sich entsprechend seines Stoffwechseltyps ernährt, fühlt sich kraftvoll wohl und findet sein Idealgewicht. So erfährt man, weshalb beispielsweise die Freundin mit einer bestimmten Diät schlank und fit bleibt und wir selbst dabei träge werden und auch noch zunehmen, und das, ohne jemals richtig satt zu sein. Was für den einen ideal ist, kann für den anderen genau falsch sein.Bei der Stoffwechseltyp-Methode werden drei Faktoren berücksichtigt. Einerseits spielt die Abstammung, also unsere Vorfahren (nordisch, mediterran, osteuropäisch ...) eine bedeutende Rolle, außerdem die Blutgruppe und der individuelle Metabolismus. Das alles fließt im Stoffwechseltyp zusammen. Mit dem integrierten Test kann der Typ schnell ermittelt werden. Ein wirklich spannendes Ernährungsbuch, das mit vielen Beispielen und Anekdoten zudem reinstes Lesevergnügen ist.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.94 MB
ISBN 9783893854240
AUTOR Ann Louise Gittleman, James Templeton, Candelora Versace
DATEINAME Ernährung nach dem Stoffwechseltyp.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

18. Dez. 2019 ... Anzahl der Antworten je Antwortkategorie soll den Stoffwechseltyp ergeben ( Wolcott 2000). Die ursprüngliche Form des Metabolic Typing nach ... Die Ernährung nach dem Stoffwechseltyp basiert auf der Erkenntnis, dass sich im Laufe der Evolution unterschiedliche Stoffwechseltypen entwickelt haben.