Erfolgsfaktoren von Regionalmarketing am Beispiel von Themenstraßen.pdf

Erfolgsfaktoren von Regionalmarketing am Beispiel von Themenstraßen PDF

Das Buch thematisiert erfolgreiche kulinarische Initiativen als ein Instrument des Regionalmarketings. Die Autorin hat bekannte Themenstraßen in Deutschland und Österreich analysiert, und mittels Interviews versucht, mögliche Erfolgsfaktoren zu ermitteln. Die gewonnen Erkenntnisse münden in Handlungsempfehlungen für die geplante Themenstraße Schwäbische Streuobstrouten am Trauf der Schwäbischen Alb. Die Arbeit gibt zunächst einen umfassenden Überblick über das in der gängigen Literatur nur spärlich beleuchtete Themenfeld des Regionalmarketing. Der Empirische Teil gibt interessante Einblicke in die Praxis von erfolgreichen kulinarischen Initiativen. Das Werk spricht daher sowohl den wissenschaftlich motivierten Leser, als auch den praktischen Akteur im weiten Feld des Regionalmarketing an.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.85 MB
ISBN 9783639626018
AUTOR Corina Schweikardt
DATEINAME Erfolgsfaktoren von Regionalmarketing am Beispiel von Themenstraßen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

NEWSCANDIDATES-WEST-ENGLAND-COMBINED-AUTHORITY-MAYORAL-ELECTION-NAMED - BENHOWLETT.CO.UK PDF COLLECTION. Weigel, E: Robin und Jennifer. Historischer Liebesroman PDF 1x1 der chirurgischen Instrumente PDF Die Wahrheit der Anderen PDF Grenzenlos Radeln - Band 2 PDF Kosmos Aussaattage 2017 PDF Jetzt glaub' ich's aber PDF Älter wirst du sowieso PDF Die neunte … Jahresbericht - Yumpu