Ella in den Ferien / Ella Bd.5.pdf

Ella in den Ferien / Ella Bd.5 PDF

Ella fährt in die Ferien, mit der ganzen Klasse! Alle zusammen auf einem kleinen Schiff! Zwischen einsamen Inseln wollen sie übers Meer schippern, an Land gehen, wo es ihnen gefällt, und sich richtig gut von der Schule erholen. Doch an Bord ist auch eine Überlebensspezialistin, die ihnen sagt, was sie tun sollen. Und daran hält sich sogar der Lehrer! Dabei weiß er doch zum Beispiel, dass es schlauer ist, wenn man die Kinder ohne Haken angeln lässt, weil es mit Haken viel zu gefährlich ist. Nicht nur für die Fische, sondern auch für die, die daneben oder dahinter stehen. Für den Lehrer zum Beispiel. Ein Kinderbuch über Freundschaft und Zusammenhalt - für alle, die beim Lesen gern Tränen lachen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.92 MB
ISBN 9783446237902
AUTOR Timo Parvela
DATEINAME Ella in den Ferien / Ella Bd.5.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

Elena – Bd. 5 Ihr größter Sieg Elena – Bd. 6 Eine falsche Fährte Pietschmann, Claudia: Cloud Schäuble, Martin: Endland Sachbücher für Kinder und Jugend Was ist was Spinnen (73) Wieso? Weshalb? Warum? Junior Die Eisenbahn Besserwisser – 100 alltägliche Fragen … Aufführungschronik: Geschwister-Scholl-Schule Melsungen ... Für einen gelungenen, kulturellen Abschluss des Schuljahres sorgte am 20. und 21. Juni der Grundkurs Darstellendes Spiel unter Frau Schreier in der Geschwister-Scholl-Schule Melsungen. Hier fand am Montag und Dienstag der letzten Woche vor den Ferien ein psychologisch tiefgreifendes Schauspiel unter dem Titel „Begegnungen“ statt.