Eine traurige, gar nicht so traurige Geschichte.pdf

Eine traurige, gar nicht so traurige Geschichte PDF

»Ich weiß nicht, ob Großmutter ein Herz aus Stein hat oder ob sie einfach gar kein Herz hat.«Sofia ist elf, und sie kann nicht wissen, dass sich hinter der Kälte und Unnahbarkeit ihrer Großmutter die tragische Geschichte von Verlust und Schuld verbirgt. Jorge Bucay erzählt in dieser wundersam-traurigen und zugleich ermutigenden Geschichte von dem Unheil, das unverarbeitete Gefühle anrichten können, und davon, wie es gelingen kann, sich selbst zu verzeihen und ins Leben zurückzufinden.Eine der berührendsten und zauberhaftesten Geschichten von Jorge Bucay.Mit farbigen Bildern des preisgekrönten argentinischen Illustrators Gusti.Ein Buch zum Selberlesen und immer wieder Verschenken.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.18 MB
ISBN 9783596520800
AUTOR Jorge Bucay
DATEINAME Eine traurige, gar nicht so traurige Geschichte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

17. Apr. 2018 ... Berlin – Die Geschichte von Mila (5) macht uns traurig: Das kleine Mädchen ... Elsa ist so fasziniert vom Rollstuhl, dass Mila die meiste Zeit von ihrer ... Doch die Krankheit spielt gar keine Rolle: Die Mädchen diskutieren lieber ... 10. Febr. 2015 ... Aber natürlich kommt man nicht umher, die Stadt von oben zu ... Wegen des Ausblicks, aber auch, weil es einfach so viel Geschichte atmet!