Eine besondere Begabung: Sohn der Götter.pdf

Eine besondere Begabung: Sohn der Götter PDF

Tief im Süden Fenjarns auf dem Gut Fenjil hat Arlyn eine neue Heimat, Liebe und Geborgenheit gefunden. Während er und Dravo sich immer mehr ihrer Leidenschaft hingeben, Stück für Stück Vertrauen und Hingabe zueinander wächst, rückt das Cialk, das große Pferderennen der Adelshäuser immer näher.Längst hat Dravo beschlossen, seine Liebe zu Arlyn auch vor dem König und dem gesamten Hof zu zeigen. Sehr wohl sind sich beide der Risiken bewusst, dennoch hofft Dravo auf die Unterstützung durch seinen Bruder Rahj. Noch ahnen sie nicht, wie tief sie damit in die Intrigen und Machenschaften der Adelshäuser, besonders von Dravos Erzfeind Rangol hineingezogen werden. Zudem verbirgt Dravo noch immer ein Geheimnis, welches ihre junge Liebe gefährden und das gerade gewonnene Vertrauen vernichten kann.Am Hof des Königs gibt es indes nicht nur einen Feind und Arlyn muss die bisher schwerste Entscheidung seines Lebens treffen, um einen perfiden Plan zu vereiteln. Denn der Meistermagier Farjin will sich zurückholen, was ihm gehört. Um jeden Preis.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.18 MB
ISBN 9783959492751
AUTOR Chris P. Rolls
DATEINAME Eine besondere Begabung: Sohn der Götter.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

Zeus, der Herrscher über Götter und Menschen | Die Götter Kein Gott neben ihm macht ihm ernsthaft Konkurrenz. Sein Sohn Apollon ist wie Zeus selbst allerorten geschätzt und gefürchtet. Aber auch Apollon gehorcht seinem Vater. Zudem sind die meisten der griechischen Götter mit Zeus verwandt, seine Ehefrauen oder seine Geliebten. Seine drei ersten Töchter sind die Schicksalsgöttinnen. Sie sind die