Ein neues Land wird geboren.pdf

Ein neues Land wird geboren PDF

Der Menschheit fehlen in der heutigen Zeit echte Ziele für eine friedliche Zukunft. Es wird hier gezeigt, wie sich so eine neue Zeit aufbauen lässt. Ehemalige Beherrscher der Weltmeere haben sich entschlossen ihr weiteres Leben ohne Geld zu bestreiten. Sie schaffen in einem neuen Land die dafür gültigen Regeln und zeigen der ganzen Welt, wie es zu schaffen ist, durch echte Gerechtigkeit im Umgang miteinander, erfüllte Leben für alle zu erlangen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.83 MB
ISBN 9783710335891
AUTOR Jürgen Mark
DATEINAME Ein neues Land wird geboren.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

ein Name für die Lichtseite ist Harry Potter, doch sein richtiger Name ist Daimon Alexiel Dracul Arkanus. Er ist am 31. Juni 1976 in Antikra (andere Dimension) geboren worden. Seine Eltern heißen Solia Gabriela Dracul Arkanus (Dunkelalb, Vampir, Schattenengel) und Andreus Uriel Dracul Arkanus (Lichtelb, Erzengel, Todesengel). Corona-Virus | Das Landesportal Wir in NRW