Die Wächter des Louvre.pdf

Die Wächter des Louvre PDF

Auf Du & Du mit der Mona Lisa, beim Picknick mit van Gogh, im Austausch mit berühmten Landschaftsmalern, bei der Evakuierung der Kunstschätze vor den deutschen Besatzern… Wie im Traum wandelt ein Mangazeichner durch die Kunstsammlung des Louvre. Herumgeführt wird er dabei von keiner Geringeren als der Nike von Samothrake, die ihn in die Geheimnisse des Museums einweiht – denn jedes Kunstwerk hat seinen eigenen Wächter.Jiro Taniguchi hat für die Edition des Museum Louvre einen extraordinären Band geschaffen, in dem er auf den Spuren seiner Vorbilder wandelt. Gestaltet hat er diesen als großformatiges Album, das einen beim Lesen förmlich in die Realität und Kunst(geschichte) eintauchen lässt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.81 MB
ISBN 9783551763198
AUTOR Jiro Taniguchi
DATEINAME Die Wächter des Louvre.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

Die Wächter des Louvre von Jiro Taniguchi portofrei bei ... Wie im Traum wandelt ein Mangazeichner durch die Kunstsammlung des Louvre. Herumgeführt wird er dabei von keiner Geringeren als der Nike von Samothrake, die ihn in die Geheimnisse des Museums einweiht - denn jedes Kunstwerk hat seinen eigenen Wächter. Jiro Taniguchi hat für die Edition des Museum Louvre einen extraordinären Band geschaffen Jiro Taniguchi - Die Wächter des Louvre - Papiergeflüster