Die Tiefe der Zeit.pdf

Die Tiefe der Zeit PDF

Seit vielen Tausend Jahren führt die Menschheit Krieg gegen die geheimnisvollen Crul. Und seit ebenso langer Zeit erzählt man sich Geschichten von der Hauptstreitmacht des Feindes, die seit Ewigkeiten durch die Weiten des interstellaren Raums unterwegs ist, um eines Tages die Kernwelten der menschlichen Zivilisation zu vernichten. Der ehemalige Soldat Jarl, dem man Verrat und Mord zur Last legt, ist auf der Flucht vor den eigenen Verbündeten. Als Gejagter muss er die legendäre Erde finden, jenen mythischen Ursprungsplaneten der Menschen. Denn dort soll die größte aller Waffen lagern, eine Waffe, die den Krieg beenden und Frieden bringen kann. Jarls Suche führt ihn durch die Tiefe der Zeit. Doch er ahnt nicht, dass er nur ein Werkzeug in einem viel größeren Plan ist …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.16 MB
ISBN 9783492704274
AUTOR Andreas Brandhorst
DATEINAME Die Tiefe der Zeit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

Thalia: Infos zu Autor, Inhalt und Bewertungen ❤ Jetzt »Die Tiefe der Zeit« nach Hause oder Ihre Filiale vor Ort bestellen! Directed by Dominik Graf. With Udo Wachtveitl, Miroslav Nemec, Meret Becker, Erni Mangold. 8 Jan 2018 ... This is "20141211 Hosokawa In die Tiefe der Zeit for Cello and Accordion" by The Chamber Music Society on Vimeo, the home for high quality ...