Die Spur der Zeit.pdf

Die Spur der Zeit PDF

Ein Knabe, vor Jahrhunderten unterwegs vom Süden in den Norden, gelangt in den Vorgarten der Stadt Salzburg, ein Gebiet, reich an fließenden Gewässern, Wäldern und markanten Erhebungen. Er wird auf seiner Wanderschaft erfasst vom Zauber, subtil berührt von den Geheimnissen dieser Region und konfrontiert mit Begegnungen merkwürdiger Art. Mit dem Betreten der Stadt jedoch fällt er heraus aus der Welt des Mystischen auf das steinerne Pflaster einer harten Realität, die ihn nicht mit Tritten schont, er aber auch Freundschaft erfährt und so manche Kniffe erlernt, zu denen die Not ihn zwingt, während ein Winter hereinzubrechen beginnt, wie er niemals zuvor erlebt worden ist.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.45 MB
ISBN 9783705903098
AUTOR Clara Schobesberger
DATEINAME Die Spur der Zeit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

China Truhe antik ca. 100j. an der die Spuren der Zeit ... China Truhe antik ca. 100j. an der die Spuren der Zeit sichtbar sind Einzigartige antike Kunstgegenstände und Möbel, Deko-Objekte, Bauelemente und Reproduktionstücke aus China, Indien, Tibet & der Mongolei