Die Sonne hat Gesellschaft.pdf

Die Sonne hat Gesellschaft PDF

Zwei junge Frauen sammeln bei fremden Leuten Geld für die Krebshilfe, bis nicht mehr klar ist, wer hier eigentlich wem Hilfe leisten sollte. Eine alte Frau hat Angst davor, als Romanfigur benutzt zu werden, weil sie ihre eigene Geschichte nicht ertragen würde. Ein Mann verliert jeden Streit gegen seine Frau – bis sie ihn an den Wald verliert.Kantige, scharfe Sätze sind das Markenzeichen von Dorthe Nors. Ganze Realitäten zertrümmert sie mit einem einzigen Nebensatz. Gleichzeitig nimmt sie mit ihrem charakteristischen Sinn für Humor selbst den düstersten Geschichten ihre Schwere.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.65 MB
ISBN 9783036958231
AUTOR Dorthe Nors
DATEINAME Die Sonne hat Gesellschaft.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

Ohne sie wäre ein Leben auf der Erde kaum möglich. Mit ihr unter bestimmten Umständen aber auch nicht. Harald Lesch klärt die wichtigsten Mythen und Fakten rund um die Sonne auf. Vril-Gesellschaft – Wikipedia Vril-Gesellschaft ist der Name einer fiktiven Geheimgesellschaft, die Anfang bis Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts in Deutschland existiert haben soll.In einer Reihe von verschwörungstheoretischen und pseudohistorischen Texten wird behauptet, sie sei am Aufstieg des Nationalsozialismus beteiligt gewesen und habe übernatürliche Energien dazu benutzt, …