Die Skelette schlagen zurück - Roman für Minecrafter.pdf

Die Skelette schlagen zurück - Roman für Minecrafter PDF

Steve und seine Freunde sind wieder zurück auf der Weizenfarm. Sie setzen alles daran, ihre Felder vor feindlichem Zugriff zu schützen. Ausgerechnet jetzt taucht ihre alte Freundin Georgia auf und bittet um Hilfe. Georgias Dorf steckt nämlich in großen Schwierigkeiten, denn es wird von Skeletten belagert. Steve und seine Freunde zögern keine Sekunde und kommen den bedrängten Dörflern zu Hilfe, nur um feststellen zu müssen, dass eine Bande Griefer die Skelette in einer nahegelegenen Farm züchtet. Die Frage ist nur, zu welchem Zweck? Und könnte es vielleicht sein, dass die eigentliche Bedrohung gar nicht von den Skeletten ausgeht? Steve und seine Gang müssen nun herausfinden, wer hier der wahre Feind ist …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.27 MB
ISBN 9783833232459
AUTOR Winter Morgan
DATEINAME Die Skelette schlagen zurück - Roman für Minecrafter.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

Da taucht eine alte Bekannte auf und bittet um Hilfe, denn ihr Dorf wird von Horden von Skeletten bedroht. Steve & Co wollen natürlich helfen, doch schon der Weg ins Dorf entpuppt sich als brandgefährlich, denn die Freunde sind längst ins Visier einiger Griefer geraten ROMAN FÜR MINECRAFTER.