Die Rache der Wanderhure / Die Wanderhure Bd.2.pdf

Die Rache der Wanderhure / Die Wanderhure Bd.2 PDF

Glücklich und zufrieden lebt die einstige Wanderhure Marie mit ihrem Ehemann Michel Adler auf Burg Hohenstein, die die beiden als Kastellanin und Burghauptmann für den König verwalten. Mit der Geburt ihrer Tochter Trudi scheint ihr Glück schließlich vollkommen. Doch das Unheil lauert schon, denn Maries größter Feind ist ihr dicht auf den Fersen und hat einen düsteren Plan ersonnen, um sie in seine Gewalt zu bringen …Dieser Roman basiert auf dem gleichnamigen Drehbuch von Dirk Salomon und Thomas Wesskamp nach Motiven des Bestsellers DIE KASTELLANIN von Iny Lorentz.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.98 MB
ISBN 9783426510056
AUTOR Iny Lorentz
DATEINAME Die Rache der Wanderhure / Die Wanderhure Bd.2.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

~ Iny Lorentz Romane Auf den Erfolg der Verfilmung des ersten Teil's folgte der zweite Romanteil 'Die Kastilanin' im Frühjahr 2012, unter dem Titel 'Die Rache der Wanderhure' und nun am 13.11.2012 wurde Teil 3 'Das Vermächtnis der Wanderhure' auf Sat.1 ausgestrahlt. Die 58 besten Bilder von Historische Romane und Filme ...