Die Lupine als Feldfrucht/Die Serradella, der Klee des Sandes.pdf

Die Lupine als Feldfrucht/Die Serradella, der Klee des Sandes PDF

Galt ein Sandboden lange als nicht bewirtschaftbar bzw. höchstens für Forstzwecke nutzbar, stellt W. Kette hier nun zwei Pflanzen vor, die gut auf Sand wachsen und gedeihen: zum einen die Lupine, zum anderen die Serradella. Kette führt ein in Art und Charakter der beiden Pflanzen, bevor er sich ihrem Anbau, ihrer Düngung und Pflege sowie ihrer Verarbeitung widmet. Der Anbau von Lupine und Serradella wird einem Sandgutbesitzer vielleicht nicht zu großem Reichtum verhelfen, doch gelingt es Kette, den schlechten Ruf des Sandbodens zu retten und neue Nutzungsmöglichkeiten aufzuzeigen.Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1891.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.79 MB
ISBN 9783959130912
AUTOR W. Kette, C. E. Koenig
DATEINAME Die Lupine als Feldfrucht/Die Serradella, der Klee des Sandes.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Die Lupine als Feldfrucht und Die Serradella, der Klee des Sandes [PDF] Die Umarmung der Welt [PDF] Disney 101 Dalmatians Cinestory Comic [PDF] Du kannst laufen [PDF] Ein König für Deutschland [PDF] Eine Muschel für Romy [PDF] Einführung in die georgische Schrift [PDF] Energiekopplung durch TonB im Eisendicitrat-Transportsystem von Escherichia coli K-12 [PDF] Erdbeerinchen Erdbeerfee