Die Kunst des Big Mental Business.pdf

Die Kunst des Big Mental Business PDF

Auf in den Kampf! Herausforderungen wachsen, Arbeitsprozesse beschleunigen in den roten Bereich. Wer zukünftig mithalten will, der muss seine persönlichen Ressourcen im Griff haben, Kraft, Ruhe und Bewusstsein, jederzeit den Energielader oder Abschalter einsatzbereit. Aber auch das mentale Werkzeug zur Gewinnung höchster Entscheidungsklarheit sowie Kreativität für die bahnbrechenden Ideen gehört in jedes Managerrepertoire. Viel gepriesen, erfolgreich getestet schieben sich die neuen, additiven Managementmethoden langsam aber sicher in den Vordergrund. Arbeite intensiv mit deinen Gedanken, lebe und kommuniziere achtsam und bleibe ruhig, möchte man den vielen Bedürftigen zurufen. Die gute Nachricht: Sie lässt sich trainieren, die Kunst des Big Mental Business. Natürlich geht die Reise nach innen, denn dort findet jeder seinen perfekten Mix für Business- und Privatleben. Dieses Buch zeigt die volle Breitseite der Chancen und Möglichkeiten. Wen die Begeisterung packt, der geht weiter.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.76 MB
ISBN 9783964433893
AUTOR Andreas W. Tautz, David Mordtan
DATEINAME Die Kunst des Big Mental Business.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

Big Business - Außer Spesen nichts gewesen | Film 2015 ... 09.07.2015 · Big Business - Außer Spesen nichts gewesen ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Ken Scott mit Vince Vaughn, Dave Franco und Tom Wilkinson.. Vince Vaughn, Dave Franco und Tom Wilkinson wagen in