Die Kreuzfahrer.pdf

Die Kreuzfahrer PDF

»Reisen ist, wie beim Gärtnern auf die Harke zu treten. Man spürt, dass man lebt.« Wladimir KaminerMit Witz und Neugier erzählt Wladimir Kaminer von seinen Erlebnissen als Kreuzfahrer.Ein Kreuzfahrtschiff ist eine ganz eigene Welt. Der Reisende betritt eine schwimmende Oase des Glücks mit Bar, Tanzabenden und dem reibungslosen Übergang von einer Mahlzeit in die nächste. Und natürlich mit jeder Menge neuer Bekanntschaften. Aber auch an Land gibt es viel zu entdecken: von Putin-Schokolade in St. Petersburg, über falsche Götter auf der Akropolis bis zu verrückten karibischen Taxifahrern. Und wer könnte schöner davon erzählen als Wladimir Kaminer, Kreuzfahrer aus Leidenschaft?Liebevoll ausgestattete Ausgabe mit Leinenrücken und Lesebändchen.Weitere berührende Wunderraum-Geschichten finden Sie in unserem kostenlosen aktuellen Leseproben-E-Book »Einkuscheln und loslesen – Bücher für kurze Tage und lange Nächte«

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.42 MB
ISBN 9783336547982
AUTOR Wladimir Kaminer
DATEINAME Die Kreuzfahrer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Zu folgenden Orten und Inseln in der Karibik gibt es auf den folgenden Seiten Informationen (die Auflistung erfolgt im Uhrzeigersinn): Kreuzfahrer aufgepasst: Ich würde JETZT umbuchen! Hallo liebe Kreuzfahrer! Vorweg, ich bin juristisch eine vollkommene Vollkatastrophe. Ich kann aber lesen und leide hier und da unter paranoiden Wahnvorstellungen.