Die Frau, die in kein Schema passt.pdf

Die Frau, die in kein Schema passt PDF

Aufregung in Stettin! Mit 34 Jahren verlässt die Generalstochter Christa von Viebahn ihr Elternhaus,um mit einer Freundin nach Stuttgart zu ziehen. Völlig selbstständig organisiert sie dort eineseelsorgerliche und missionarische Arbeit unter Frauen und Mädchen. 1927, im Alter von 56 Jahren,gründet sie das Diakonissenmutterhaus in Aidlingen, obwohl sie finanziell am Rande des Bankrottssteht. Doch ihr Glaube wird belohnt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.31 MB
ISBN 9783775155663
AUTOR Heidemarie Führer
DATEINAME Die Frau, die in kein Schema passt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

27.12.2017 · Eine Frau hatte Ausonius’ Auto beobachtet, als er Ende Januar 1992 wieder einen Anschlag auf einen Migranten verübte. Ihr Hinweis brachte die Polizei schließlich auf seine Spur. Der Ein Österreicher, der in kein Schema passt