Die allertraurigste Geschichte.pdf

Die allertraurigste Geschichte PDF

Am Vorabend des Ersten Weltkriegs verbringen die Ehepaare Ashburnham und Dowell alljährlich glückliche Tage in Bad Nauheim. Erst nach dem Tod seiner Frau entdeckt John Dowell, dass der Schein in all den Jahren getrogen hat, und er beginnt, den wahren Charakter seiner Freunde und seiner Frau zu erkennen. Ein bewegender Roman, der den Leser mit jedem seiner betörenden Sätze tiefer in das Labyrinth der menschlichen Seele lockt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.51 MB
ISBN 9783257070385
AUTOR Ford Madox Ford
DATEINAME Die allertraurigste Geschichte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

23. Dez. 2018 ... Ford Madox Fords „The Good Soldier“ heißt auf Deutsch „Die allertraurigste Geschichte“ und gilt vielen seiner Schriftstellerkollegen als ... Dies ist die traurigste Geschichte, die ich je gehört habe." Der Satz, der berühmte erste Satz von Ford Madox Fords Roman "The Good Soldier", hat die Kraft ... Aus dem Englischen von Fritz Lorch. Dies ist die Geschichte eines Liebesverrats. Sie spielt vor dem Ersten Weltkrieg und in den "besten Kreisen", aber sie...