Die Abenteuer von Scruffy, Mary & Co..pdf

Die Abenteuer von Scruffy, Mary & Co. PDF

Nach einem verheerenden Sturm findet Vera Vogel den jungen Scruffy Mouse in erbarmungswürdigem Zustand und rettet ihm das Leben. Bei Baron von Stachelschwein und seiner Gemahlin, einem betagten Igelpaar, wird er zwar liebevoll gesund gepflegt, doch leidet er sehr unter dem Verlust seines Schwesterchens Bea, das seit dem Sturm verschollen ist. Bald findet er aber neue Freunde im „wundersamen Garten“, einem von ganz besonderen Menschen geschaffenen Paradies für Tiere. Dort findet auch Mary Mouse Zuflucht vor dem bösen Kater B. K. Durch sie verändert sich Scruffys Leben auf einen Schlag, und es geschehen Dinge, von denen er noch nicht einmal zu träumen gewagt hätte.Eine Mäusegeschichte über Liebe und Hoffnung, aus dem Amerikanischen übersetzt. Zum Teil mit kurzen zweisprachigen Textpassagen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.89 MB
ISBN 9783938932209
AUTOR Patrick OMally, Susanna OMally
DATEINAME Die Abenteuer von Scruffy, Mary & Co..pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

SiR MaRY - We decomplex digital.