Detektiv Conan 28.pdf

Detektiv Conan 28 PDF

Heiji erreicht ein seltsames Auftragsschreiben und zusammen mit Conan und den anderen macht er sich auf den Weg zu einer Insel, von der man sagt, Meerjungfrauen würden bei ihr leben. Dort treffen sie eine 130 Jahre alte Frau, der angeblich ewiges Leben beschieden ist, weil sie Meerjungfrauenfleisch verzehrt haben soll! Und alsbald ereignet sich eine rätselhafte Mordserie auf der Insel...Was steckt hinter all den Mysterien?!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.17 MB
ISBN 9783898854092
AUTOR Gosho Aoyama
DATEINAME Detektiv Conan 28.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Detektiv Conan: in HD ohne Registrierung auf stream.to 100% Kostenlos Sofort Auf iPhone, iPad, Android uvm! in Deutsch und Englisch Detektiv Conan Short Stories – Wikipedia Detektiv Conan Short Stories (jap. 名探偵コナン 特別編, Meitantei Konan: Tokubetsuhen, dt.„Meisterdetektiv Conan: Sonderkapitel“) ist eine seit 1997 laufende Mangaserie des japanischen Zeichners Gōshō Aoyama und dessen Assistenten. Sie werden hauptsächlich von den Assistenten, aber nach Gōshō Aoyamas Vorgaben gezeichnet.