Detektiv Conan 23.pdf

Detektiv Conan 23 PDF

Auch Polizisten sind nur Menschen, und zum Menschsein gehört nun mal, sich zu verlieben! Aber hat die Angehimmelte vielleicht selbst jemand anderen im Auge?! Auch das wäre alltäglich und menschlich... Jedenfalls ist Inspektor Takagi schwer verliebt, und zwar in die bezauberndste Inspektorin des 1. Kriminaldezernats!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.13 MB
ISBN 9783898854047
AUTOR Gosho Aoyama
DATEINAME Detektiv Conan 23.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

Detektiv Conan – Wikipedia Detektiv Conan (japanisch 名探偵コナン, Meitantei Konan, „Meisterdetektiv Conan“) ist eine seit 1994 laufende, international erfolgreiche Mangareihe des japanischen Zeichners Gosho Aoyama.Die Handlung dreht sich um den 16-jährigen (im Anime 17-jährigen) Oberschüler und Hobbydetektiv Shin’ichi Kudō, dessen Körper durch ein Gift die Form eines Grundschülers annimmt. Detektiv Conan Bs | Video Streaming Dienste Kostenlos