Der Möbelbau.pdf

Der Möbelbau PDF

Spannagels bekanntestes Fachbuch Der Möbelbau ist auch heute noch aktuell und gefragt. Seine Bedeutung für die Praxis ergibt sich aus den vielen Arbeitsanleitungen, den erklärenden Abbildungen, den detaillierten Beschreibungen der Holzverbindungen und anderer Techniken der handwerklichen Holzverarbeitung. Das Handbuch richtet sich vor allem an Schreiner (Tischler), aber auch an Architekten sowie Lehrer und Liebhaber des Holzhandwerks.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.31 MB
ISBN 9783878706663
AUTOR Fritz Spannagel
DATEINAME Der Möbelbau.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Multiplexplatten bei HORNBACH kaufen Bei uns bekommen Sie bis zu 40 mm dicke Platten. Die sind ideal für Bauten, bei denen Stabilität gefragt ist, also z.B. Podeste, Bühnen, Verkleidungen oder Schalungen. Daher werden Multiplexplatten z.B. im Fahrzeugbau, beim Bühnenbau oder Möbelbau, beim Bau von Lautsprechergehäusen oder in der Transportindustrie verwendet.