Der Herr ist meines Lebens Kraft.pdf

Der Herr ist meines Lebens Kraft PDF

Der kleine Bildband bringt tröstende und ermutigende Gedanken aus den Psalmen. Die verschiedenen Psalmtexte werden von Bildern aus dem Heiligen Land begleitet. So ist dieses Buch ein wertvolles Geschenk für jeden Tag des Lebens.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.17 MB
ISBN 9783924191795
AUTOR Günter Albert Ulmer
DATEINAME Der Herr ist meines Lebens Kraft.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

Der Herr ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte ich mich fürchten? 112. Psalm 27, 4. Eins bitte ich vom Herrn, das hätte ich gern: dass ich im Hause des Herrn. Der HERR ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen? Psalm 27,1. Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe ... Der Herr ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist meines Lebens Kraft; vor wem sollte mir grauen? Psalm 27,1. Ich freue mich ...