Der Chemiker / Jack Daniels Bd. 4.pdf

Der Chemiker / Jack Daniels Bd. 4 PDF

In »Der Lebkuchenmann« jagte Lieutenant Jacqueline »Jack« Daniels einen Serienkiller mit einer Vorliebe für Weihnachtsgebäck.In »Guter Bulle, böser Bulle« brachte sie einen Mörder zur Strecke, der seine Opfer zerstückelte. In »Die Psychopathen« hatte sie es mit einer ganzen Familie durchgedrehter Gewalttäter zu tun.Aber nun begegnet Jack ihrem bis dahin gefährlichsten Gegner. »Der Chemiker« ist ein Soziopath, der das Trinkwasser von Chicago vergiften will.Fünfzigtausend Menschen, so sein diabolischer Plan, will er zur Strecke bringen - und so zum gefährlichsten Terroristen in der Geschichte der USA werden. Wird ihn Jack stoppen können, und nebenbei entscheiden, ob sie den überraschenden Heiratsantrag ihres Freundes Latham annehmen soll? Und all das, ohne dabei ihren Ruf und ihre geistige Gesundheit zu ruinieren?Begleiten Sie Jack Daniels, ihren Partner Herb Benedict und ihren alten Widersacher Harry McGlade bei ihrem vierten und herausforderndsten Fall.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.72 MB
ISBN 9781477822401
AUTOR J. A. Konrath
DATEINAME Der Chemiker / Jack Daniels Bd. 4.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

Klassischer Amerikan Whiskey aus Tennessee. Der Whiskey von Jack Daniels gehört zu den weltweit meistverkauften Whiskeymarken. Er stammt aus der Region Tennessee in den USA. Gegründet von Jack Daniels, der die erste Destillerie bereits 1866 gründete, kam die Marke schnell zu Weltruhm.Jack Daniels vertreibt mehrere unterschiedliche Varianten seines Whiskeys.