Das Vermächtnis der Königin.pdf

Das Vermächtnis der Königin PDF

Die ergreifende Geschichte von Alienor von Aquitanien findet ihren triumphalen Abschluss.England, 1176. Alienor von Aquitanien, die Königin von England, wird noch immer von ihrem Mann, König Henry, gefangen gehalten – doch obwohl er ihr ihre Kinder und ihr Geburtsrecht nahm – aufgeben wird sie nie! Erst Henrys Tod beendet ihre Gefangenschaft. Sie kehrt zurück an den Hof und muss feststellen, dass Henry in ihrer Abwesenheit gefährliche Konkurrenz um Land und Macht zwischen ihren Söhnen geschürt hat. Alienor muss all ihren Mut und ihr Geschick aufbringen, um den Frieden wiederherzustellen und England zurück ins Zentrum der Macht zu bringen …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.76 MB
ISBN 9783734104756
AUTOR Elizabeth Chadwick
DATEINAME Das Vermächtnis der Königin.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

18.02.2016 · Nachdem Heinrich VIII. von England mit Rom gebrochen hatte, wollte seine Tochter Maria das Rad zurückdrehen. Die Königin versuchte es mit Scheiterhaufen und im Bett – und schaffte nur das