Das Trauma / Siri Bergmann Bd.2.pdf

Das Trauma / Siri Bergmann Bd.2 PDF

An einem verregnetem Nachmittag in einem Vorort von Stockholm: Unter dem Küchentisch versteckt, muss die fünfjährige Tilde mit ansehen, wie ihre Mutter bestialisch zu Tode getreten wird. Sie ist die einzige Zeugin dieses schrecklichen Verbrechens, kann sich nur vage an das Aussehen des Täters erinnern. Zur gleichen Zeit trifft die Psychotherapeutin Siri Bergman fünf neue Patientinnen, die sich zu einer Selbsthilfegruppe zusammengefunden haben. Alle waren sie männlicher Gewalt ausgesetzt, alle haben sie schreckliche Geschichten zu erzählen über verratene Liebe, Schläge, Erniedrigungen. Doch schon bald schlägt die Suche nach Versöhnung um – in die Jagd nach einem besessenen Mörder, der seine erste Tat an einem verregneten Nachmittag in einem Vorort von Stockholm beging …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.15 MB
ISBN 9783442744893
AUTOR Camilla Grebe, Åsa Träff
DATEINAME Das Trauma / Siri Bergmann Bd.2.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

Zwischen Liebe und Gewalt: Das Trauma von Grebe und Träff ... Die selbst traumatisierte Therapeutin Siri nimmt sich einer Selbsthilfegruppe von Frauen an, die alle Opfer männlicher Gewaltausübung geworden sind. Der neue Roman der schwedischen Krimischwestern Camilla Grebe und Asa Träff widmet sich intensiv der Frage, warum Liebe und Gewalt häufig gar nicht so weit auseinander liegen. Aus eigener Erfahrung weiß Siri Bergmann, Psychotherapeutin aus Siri Bergmann - im Schraubstock der Angst - WELT