Das Salz der Tränen.pdf

Das Salz der Tränen PDF

Damals im Bosnienkrieg -Wir müssen rennen! Sei wie der Wind, Amela.Mein Vater verzog keine Miene, dann rannte er los. Überquerte geduckt, die Zwillinge unter seinen Armen, zum Krachen der Schüsse die Lichtung. Erreichte den Waldrand. Gefolgt von meiner Mutter und meiner Schwester. Schüsse. Granaten. Auch ich rannte in das blutrote Licht. Erreichte die Mitte der Lichtung. Sah die andere Seite. Blieb einfach stehen.Ich konnte nicht mehr.Würde dieser Krieg mich auslöschen?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.86 MB
ISBN 9783735757814
AUTOR Amela Halilovic
DATEINAME Das Salz der Tränen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

Man könnte meinen, dass das Salz der Tränen die seelischen und ... All das, was Kummer bringt oder vielleicht auch Angst, wird mit jeder Träne ein bisschen ... SalzWissen allgemein. Was du schon immer über Salz wissen wolltest: 1. Was ist Salz eigentlich? ... und Verwendung. 12. Warum sind Tränen salzig? ... Grund: Die Tränenflüssigkeit der Schildkröte enthält - genau wie die menschliche - Salz, also Natriumchlorid, den wichtigsten Mineralstoff für Mensch und Tier.