Das Gespenst von Canterville.pdf

Das Gespenst von Canterville PDF

Auf Schloss Canterville spukt es seit Generationen. Doch niemand kann Hiram B. Otis davon abhalten, das alte Gemäuer zu kaufen. Als aufgeklärte Amerikaner glauben er und seine Familie nicht an sowas. Mit angstloser Respektlosigkeit treiben sie das alte Gespenst Simon von Canterville zur Verzweiflung.Dressler-Klassiker in hochwertiger Neuausgabe.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.17 MB
ISBN 9783791500164
AUTOR Oscar Wilde
DATEINAME Das Gespenst von Canterville.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Sir Simon de Canterville ist ein Schlossgespenst, wie es sich gehört. Seit Jahrhunderten spukt er durch das Anwesen von Canterville, jagt den Bewohnern Angst und Schrecken ein und hegt und pflegt den traditionellen Blutfleck in der Bibliothek. Doch als …