Das Geheimnis der Geisterbahn.pdf

Das Geheimnis der Geisterbahn PDF

Finn muss eine Mutprobe in einer alten Geisterbahn machen. Hier lernt er 4 Geisterbahnfiguren kennen. Durch einen Zauber werden sie jeden Abend lebendig. Finn freundet sich mit ihnen an. Er hilft ihnen bei der Suche nach ihrem besten Freund, dem Besitzer der Geisterbahn.Dann gibt es noch den bösen Collin mit seiner Bande. Collin ist ein echter Bösewicht. Am liebsten ärgert er Finn und alle anderenin der Schule. Die Geisterbahnfiguren möchten Finn helfen, den bösen Collin zu besiegen. Werden sie es schaffen?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.89 MB
ISBN 9783943199253
AUTOR Stefan Gemmel
DATEINAME Das Geheimnis der Geisterbahn.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

Und doch birgt diese Straße ein schauriges Geheimnis. Hier soll seit Jahren ein Mann leben, der neben seiner bürgerlichen Existenz als Familienvater seiner Leidenschaft als Leute-Erschrecker nachgeht. Er heißt Hans-Michael Derenbach, ist von Beruf Elektriker und besitzt Deutschlands kleinste und wohl auch einzige private Geisterbahn.