Conan der Cimmerier: Der Rote Priester.pdf

Conan der Cimmerier: Der Rote Priester PDF

Conan wird vom jungen Adligen Murilo angeheuert, um den Roten Priester Nabonidus aus dem Weg zu schaffen, der es seinerseits auf Murilo abgesehen hat. Mit Leichtigkeit dring Conan in das prunkvolle Heim des mächtigen Priesters ein. Aber dessen Grausamkeit und Dekadenz und die Dinge, die Conan dort findet, übersteigen selbst die Erwartungen des Barbarenkönigs…Conan ist zurück. Wilder. Stärker. Schöner. Mächtiger als je zuvor. Seit Jahrzehnten betreibt der Barbar aus Cimmerien sein blutiges Handwerk in Comics aus den Häusern Marvel und Dark Horse. Aber diese Adaptionen der Novellen von Robert E. Howard sind aus einem anderen Holz geschnitzt: Die besten Szenaristen und Zeichner Frankreichs haben sich zusammengefunden, um dem Gott von Sword & Sorcery Tribut zu zollen. Jeder Band umfasst eine abgeschlossene Geschichte, basierend auf einem Originalwerk von »Conan«-Schöpfer Robert E. Howard, und beinhaltet umfangreiches Bonusmaterial zur Entstehung des Mythos »Conan« und der Comic-Adaptionen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.57 MB
ISBN 9783962192082
AUTOR Robert E. Howard, Regis Hautiere, Olivier Vatine
DATEINAME Conan der Cimmerier: Der Rote Priester.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

䐀椀攀 伀爀椀最椀渀愀氀ⴀ䔀爀稀 栀氀甀渀最攀渀 ጠ 䈀愀渀搀 㘀 Jahren keiner der Priester mehr in die Stadt und zum Orakel gewagt. Doch Gorulga, der gegenwärtige Hohe Priester, dem seine Integrität den Mut gab, erklärte, dass er mit einer Handvoll Begleiter die alte Sitte wieder aufnehmen würde. In der Aufregung saßen die Zungen etwas locker, und Conan kam zu dem Hinweis, auf den er seit Wochen gehofft