Bring Farbe in Dein Leben mit Zeitlosigkeit.pdf

Bring Farbe in Dein Leben mit Zeitlosigkeit PDF

Ein Neuanstrich fürs Leben: Von der Farbe im Schwarz-Weiss Raus aus dem Schwarz-Weiss-Denken, hinein in die Farbenpracht des Lebens! Dazu ruft diese kleine und bezaubernde Bücher-Reihe auf und lädt dazu ein, einfach heiter zu sein. Hinter der Schwarz-Weiss-Sicht des Alltags verbirgt sich eine farbenfrohe Fülle, die mit Zeitlosigkeit ans Tageslicht gerufen werden kann.Bisher sind folgende Titel erschienen und wer weiss, vielleicht bekommen sie noch Zuwachs:Hingabe purHerzensfülleDankbarkeitSeelenkraftWertschätzungLiebesweisheitEinfach lächelnDankbarkeitMöge die verborgene Tiefe in der Schlichtheit dieser kurzen Impulsgeber auch dein Herz begeistern und dieser kleine Schatz deinen Alltag ein bisschen bunter und freudiger gestalten.Dieses Büchlein ist bereits ein Zuwachs der 8er-Serie. Sein Geschwisterchen heisst Stille in dir. In dieser Bücherserie harmonisieren Bild und Text miteinander, damit dein Herz und deine Seele über die Beobachtung zusammenfinden und in Einklang kommen können.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.33 MB
ISBN 9783735786814
AUTOR Felix Aeschbacher, Kurt Tepperwein
DATEINAME Bring Farbe in Dein Leben mit Zeitlosigkeit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Egal ob du Herausforderungen aus deinem Führungsalltag oder persönlichen Leben zu bewältigen hast: Ich bin für dich da. Komm einfach wie du bist, ohne Anzug, ohne Krawatte, ohne Kostüm. Bring dafür dein Gedankenkarussell, den Frust, die Ängste und die schlaflosen Nächte. In meinen «True You» Coaching-Programmen und «True» Retreats