Blutjagd-Sie kommen in der Nacht.pdf

Blutjagd-Sie kommen in der Nacht PDF

Horrorfilme, Vampire und alles Unerklärliche. Das sind Themen, die den jungen Alan Beckster faszinieren. Als er mit seiner Mutter in den kleinen Küstenort Santa Cruz zieht, merkt er allerdings schnell, das die schlimmsten Phantasien wahr werden können. Was er dort erlebt, stellt sein gesamtes Leben auf dem Kopf, denn der kleine Küstenort wird von einer unheimlichen Präsenz heimgesucht. Mit Hilfe des Comicverkäufers und selbsternannten Vampirjägers Daryll White versucht Alan das Böse aufzuhalten und die Menschen in Santa Cruz zu retten. Hilfe bekommen sie dabei von dem Zauberer Merlin, der im geheimnisvollen Aibon wohnt.Wird es den dreien gelingen, Santa Cruz für immer von den Vampiren zu befreien?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.57 MB
ISBN 9783750403604
AUTOR Nicole Meissner
DATEINAME Blutjagd-Sie kommen in der Nacht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

Offenbarung 16 … 14 denn es sind Geister der Teufel, die tun Zeichen und gehen aus zu den Königen auf dem ganzen Kreis der Welt, sie zu versammeln in den Streit auf jenen Tag Gottes, des Allmächtigen. 15 Siehe, ich komme wie ein Dieb. Selig ist, der da wacht und hält seine Kleider, daß er nicht bloß wandle und man nicht seine Schande sehe. 16 Und er hat sie versammelt an einen Ort, der Abend wird es in der Welt – Evangeliums-Christen Gemeinde ... Aktualisiert am 04.12.2019. 1. Abend wird es in der Welt, leise kommt die Nacht, und am dunklen Himmelszelt strahlt der Sterne Pracht. Voller Dank blick ich zu dir, meinem Heiland, auf.