Billy Bat 20.pdf

Billy Bat 20 PDF

USA, 1949... Kevin Yamagata, Amerikaner japanischer Herkunft, ist Schöpfer des Comic-Bestsellers »Billy Bat«. Hauptcharakter ist eine Fledermaus - der Comic ein Stil-Mix aus klassischen Disney- und Superheldencomics. Plötzlich erfährt Kevin, dass es die Fledermaus-Figur in Japan schon lange geben soll. Hat er »Billy Bat« gar nicht selbst erfunden? Auf der Suche nach einer Erklärung beginnt für den Comiczeichner das größte Abenteuer seines Lebens. Und nicht nur für ihn stellt sich alles bisher Dagewesene auf den Kopf - die Fledermaus scheint Macht über alle Menschen in allen Zeiten zu haben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.53 MB
ISBN 9783551733573
AUTOR Naoki Urasawa, Takashi Nagasaki
DATEINAME Billy Bat 20.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

Today, the Billy Ripken 1989 Fleer card sells for about $5. The 1989 Fleer card of his Hall of Fame brother still sells for less. For nearly 20 years, Billy Ripken hasn't told the whole story. Billy Bat - Bd. 20 – Naoki Urasawa (2018) – terrashop.de Details zum Zustand: Hierbei handelt es sich um unbenutzte Bücher mit leichten Lager- und Transportschäden (angestoßenen Ecken, Kratzer auf dem Umschlag, Beschädigungen/Dellen am Buchschnitt oder ähnlichem) die nicht mehr als neuwertig gelten, sich ansonsten aber in tadellosem Zustand befinden. Diese Bücher sind mit einem Stempelaufdruck am unteren …