Barbarentage.pdf

Barbarentage PDF

Vor fünfzig Jahren verfällt William Finnegan dem Surfen. Damals verschafft es ihm Respekt, dann jagt es ihn raus in die Welt – Samoa, Indonesien, Australien, Südafrika –, als Familienvater mit Job beim New Yorker dient es der Flucht vor dem Alltag … Barbarentage erzählt die Geschichte dieser lebenslangen Leidenschaft, sie handelt vom Fernweh, von wahren Abenteuern und den Versuchen, trotz allem ein Träumer zu bleiben. Ein Buch wie das Meer, atemberaubend schön.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.44 MB
ISBN 9783518469606
AUTOR William Finnegan
DATEINAME Barbarentage.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

1. Juni 2019 ... Barbarentage ist die autobiografische Surf- und Lebensgeschichte von William Finnegan, der in Los Angeles und auf Hawaii aufwuchs und ... Kriminalroman von Arne Dahl Der Besucher. . Roman von Tyler R. Parsons Barbarentage. . Mein Surferleben. Ausgezeichnet: Pulitzer Prize for Biography 2016 10. Mai 2018 ... William Finnegan - Barbarentage William Finnegan ist elf, als er anfängt zu Surfen. Mit vierzehn wird für ihn ein großer Traum wahrscheinlich ...