Aus der Froschperspektive.pdf

Aus der Froschperspektive PDF

...und kurz vor der Pensionierung schreiben sie ihre Memoiren. Da kanndie Sekretärin das Manuskript mit allen Verbesserungen immer noch einmaltippen. Manche tun es erst nach dem Eintritt in den Ruhestand - weil ihnendie Ruhe zu ruhig ist. Ehemalige Mitarbeiter kaufen dann das Buch - meistaus Neugier - und bekommen vom stolzen Autor eine freundliche Widmung hineingeschrieben. Manchmal das erste freundliche Wort, das sie von ihm bekommenhaben. Und dann beim Lesen wird ihnen klar, für welchen großen Chef sieeinmal die Akten heraussuchen durften, während er - natürlich erfolgreich- große Politik machte. Ja, so war es - oder war es nicht ein bißchen anders?Man war ja schließlich dabei. Damals hat man es doch anders gesehen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.43 MB
ISBN 9783831107827
AUTOR H. U. Frosch
DATEINAME Aus der Froschperspektive.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

10 Jun 2017 ... #Sprungturm im #Parki aus der Froschperspektive #Lustenau #minluschnou # parkbad #picoftheday #sky #vorarlberg #… http://ift.tt/2soU75H ...