Auch im Bett warst du ne Null.pdf

Auch im Bett warst du ne Null PDF

Egal, wie und warum unsere letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist, so manches bleibt am Ende einer Liebe wohl immer ungesagt.Valentinstag 2016. Beim Mittagessen mit einem Freund kommt dem 24-jährigen Sean Peter Drohan eine großartige Idee: Er erstellt ein Google Doc mit dem Titel »Things I wanna text my ex today«, und lädt alle ein, mitzumachen. Schlagartig füllt sich das Dokument mit den unterschiedlichsten Botschaften. Manche sind ziemlich gemein, andere traurig, viele sind sehr lustig und einige beinahe poetisch. Und alle zeigen sie, wie unterschiedlich Emotionen nach einer Trennung sein können, wie verschieden Beziehungen sind.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.72 MB
ISBN 9783596701445
AUTOR none
DATEINAME Auch im Bett warst du ne Null.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/02/2020

schwierig und deshalb machen es auch nur wenige – aber möglich ist es. Fragerin: ... ne Lehrstelle gefunden? Carsten: Nein ... Das ist Null – Null – Vier – Eins … 22 ... Bernd: Und du bist die Sonne, deren Licht auf mein Leben scheint. ... Menschen können nicht einschlafen, weil sie im Bett über ihre Probleme nachdenken. Alles geht in einem Tage dahin, sowohl der Rühmende als auch der Gerühmte. ( Marc. Aurel) ... zu Bett gehen muss, als er morgens aufgestanden ist. ... Das Leben ist wie ein Traum, bist du einmal wach, kannst du nicht mehr zurück! ... Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null, und das nennen Sie dann.