Atalanta oder die Angst.pdf

Atalanta oder die Angst PDF

Georg Heym: Atalanta oder die Angst Entstanden 1910-1911. Erstdruck eines Auszugs in der »Aktion«, Jhrg. 1911, Heft 5. Vollständiger Erstdruck in »G. Heym: Dichtungen und Schriften«, 2. Band, Darmstadt (Wissenschaftliche Buchgesellschaft) 1962. Neuausgabe mit einer Biographie des Autors.Herausgegeben von Karl-Maria Guth.Berlin 2017. Textgrundlage ist die Ausgabe:Georg Heym: Dichtungen und Schriften. Gesamtausgabe, herausgegeben von Karl Ludwig Schneider, Darmstadt: Wissenschaftliche Buchgesellschaft, 1962. Die Paginierung obiger Ausgabe wird in dieser Neuausgabe als Marginalie zeilengenau mitgeführt. Umschlaggestaltung von Thomas Schultz-Overhage. Gesetzt aus der Minion Pro, 11 pt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.54 MB
ISBN 9783743713451
AUTOR Georg Heym
DATEINAME Atalanta oder die Angst.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

Angst, die man nun vor Atalanta verspüren müsse, sei vielleicht das falsche Wort, aber der Linksverteidiger glaubt schon, dass sein Team mittlerweile von den verbliebenen Klubs im Wettbewerb Corona-Angst! 4 Serie-A-Spiele in Italien abgesagt | krone.at