Ashihara, H: Piece - Erinnerung an eine Fremde 01.pdf

Ashihara, H: Piece - Erinnerung an eine Fremde 01 PDF

Als die 19-jährige Haruka an Brustkrebs stirbt, kommen zwar ihre ehemaligen Schulkameraden zu Beerdigung, aber niemand kann sich mehr so recht an das unauffällige und brave Mädchen erinnern – nur, dass sie stets für sich blieb und häufig Opfer von Hänseleien war. Auch Mizuho geht es so, doch laut Harukas Mutter hat Haruka zu Hause von Mizuho als ihre beste Freundin gesprochen. Deshalb bittet die Mutter Mizuho, ihr mehr über die Vergangenheit ihrer verschlossenen Tochter zu berichten. Doch die Suche nach Harukas Spuren wird für Mizuho mehr und mehr zur Aufarbeitung ihres eigenen Lebens …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.61 MB
ISBN 9783842006119
AUTOR Hinako Ashihara
DATEINAME Ashihara, H: Piece - Erinnerung an eine Fremde 01.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Mizuho und ihre Freunde sind auf ihrer Suche nach dem mysteriösen H. N. in einer Sackgasse gelandet. Schweren Herzens suchen sie Harukas Eltern auf, um ihnen zu gestehen, dass sie nicht mehr weiterkommen, als sich doch noch Yuki Matsuura aus der damaligen Kunst-AG meldet, der neue Informationen hat. Piece - Erinnerung an eine Fremde Bd.8 von Hinako Ashihara ... Hiro erzählt Mizuho aus seiner Kindheit. Er bescheinigt Hikaru wie auch seiner Mutter eine unerschütterliche Gefühlskälte und den Hang, ihre Mitmenschen nur als Spielzeuge gegen ihre Langeweile zu betrachten.