Anna und das Abschiednehmen.pdf

Anna und das Abschiednehmen PDF

Anna und das AbschiednehmenKaramell-Bonbons im HimmelAnna liebt ihren Opa - und Karamell-Bonbons. Und beide gehören für Anna zusammen. Doch eines Tages hört Opas liebes Herz einfach auf zu schlagen. Das macht Anna traurig und wütend. Aber tief im Herzen weiß sie, dass Oma recht hat: Opa ist jetzt bei seinem Freund Jesus. Und dort werden sie sich irgendwann wiedersehen. Das wird ein Fest! Ob Opa dann auch wieder Karamell-Bonbons dabei hat?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.92 MB
ISBN 9783863386030
AUTOR Karin Lorenz
DATEINAME Anna und das Abschiednehmen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

6. Aug. 2018 ... Anna, wie sie alle nennen, betreut nicht nur „ihre“ Bewohner im Demenzbereich, sondern begleitet die Bewohner des Zentrums für Betreuung ... Abschied nehmen Reportage für Kinder Anna auf der Alm 5 - Video mit Deutsch und Türkisch Untertiteln.