Amuleto.pdf

Amuleto PDF

Mexiko 1968: die Stadt träumt von der Revolte der Poesie gegen die Politik. Doch Soldaten marschieren gegen die Studenten. Wäre da nicht die mutige Auxilio, der Traum von der Freiheit wäre verloren. Aber in ihrem großen Herz finden alle Zuflucht: hungrige junge Literaten, die Geliebte von Che und die großen Dichter des Kontinents. Nie hat Bolaño mit so viel Wärme und Humor erzählt – und uns zugleich ein Selbstporträt als junger Dichter geliefert.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.77 MB
ISBN 9783596187775
AUTOR Roberto Bolano
DATEINAME Amuleto.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

amuleto – Wiktionary amuleto ist eine flektierte Form von amuletum. Alle weiteren Informationen findest du im Haupteintrag amuletum. Bitte nimm Ergänzungen deshalb auch nur dort vor.